Donnerstag, 15. August 2013

RUMS #33

...die Dose stand schon eine Weile rum....und RUMSen wollte ich heute ja auch...
Pinsel, Farbe und Strukturgel und was sonst noch so rum lag, geschnappt und für mein Nähzimmerlein ein Untensilo gezaubert!





Ha, und verlinken kann ich diese Dose ja gleich auch noch bei PimpinaLaCasa!

Habt einen schönen Tag und ein wunderschönes Sommer-WE!!!
Vor allem am Samstag soll es hier super schön und heiss werden!
Und wisst ihr, dass dann schon 31 Jahre am 17. August schönes Wetter ist?!
Ja, ich passe jedes Jahr auf! *g*

Es kam nur einmal ein kurzes Sommergewitter auf...das war an meinem 18. Geburtstag...in dem Jahr, als mein Bruder verunglückt ist...

1 Kommentar:

  1. Deine gepimpte Dose ist klasse geworden...ich werde bestimmt auch noch ein paar pimpen;-), denn es macht Spass!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!