Donnerstag, 1. August 2013

Patch mit Liebe

...am Samstag sind wir zur Taufe eingeladen! *freu*
Da musste noch ein schön besticktes Kissen her!
...jaaa, es hat ein bisschen Falten bei den Stickis geworfen, obwohl es wirklich fest eingespannt war! grrrr

Schnitt: Farbenmix "Patch mit Liebe"
Stickdatei: Gardendoodles von Stickbär, der Rest von mir!
Stoffe: Buttinette & Stenzo

Jaaa, ich weiss...heute ist Donnerstag und ihr habt bestimmt schon auf mein RUMS gewartet...
aber sorry...es ist einfach zu heiss in meinem Nähzimmerlein! ...da arbeite ich gerade nur das was muss! :)

Kommentare:

  1. Das ist sooooo schön. Da wird die Freude bestimmt groß sein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja zu niedlich! Viel Spass beim verschenken :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!