Freitag, 9. August 2013

Freutaaag!

nein, ich habe den Frei...äääh Freutag natürlich nicht vergessen...
...vor 2 Wochen saß ich aber den ganzen Tag im Bus und konnte nicht bloggen, wobei da die Freude riesig war, weil wir ein WE in München vor uns hatten...
...letzte Woche war nichts, worüber ich mich wirklich freuen konnte...hatte viel langweiliges und unspektakuleres im Haushalt zu tun.

...aber diese Woche, jaaaa, da kann ich wieder was posten! *freu*
Die Kids waren über Nacht bei den Schwiegis und trotzdem bin ich recht früh aufgestanden.
Ich hatte heute nämlich viel vor...
Als erstes hab ich um halb acht gleich mal ein Schweden-Regal zusammengebaut!
...und das lief so flott, was mich sehr gefreut hat! :)


Gefällt es euch auch wie mir?!
Ich war nach dem Aufbau dann noch so arbeitswütig, dass ich einen 13-Stunden-Power-Um-und-Aufräummarathon hingelegt habe. Was da alles zum Vorschein kam...Hammer...Einiges wurde gleich ausgemistet! Somit Platz für Neues! :)

Hach ja und man fühlt sich gut nach getaner Arbeit! (...wenn auch sehr platt)
Töchterlein ist glücklich. Mama ist glücklich!!! :)

Habt ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus das Regal. Ich habe heute auch erst Tochters Zimmer ausgemistet, aber ich bin noch nicht fertig. Wir wollen nämlich auch zum Möbelschweden :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die gleichen Regalsysteme mit dem gleichen Farbkonzept an Kisten haben wir in Mausis Zimmer auch gerade erst noch erweitert.

    Wirklich sehr schön und äußerst praktisch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und paßt toll zur schönen Tapete!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die tapete ist auch SEHR schön!!! passt wie a* auf e*. wenn ich nicht ein rotes sofa hätte, würde ich auch genau diese tapenfarbe wählen. (wer tauscht rotes sofa gegen weißes ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach soooo... also, p.s.: hier gefällts mir so gut, dass ich mich gleich häuslich niedergelassen habe.

      Löschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!