Montag, 12. August 2013

12 von 12 [August]

Wie jeden Monat...auch hier ein Zwölfer dabei... :)

...auch der Tischkalender auf meinem Schreibtisch bestätigt dies!
...dazu noch ein Montag!

...und ich muss arbeiten...

...mein Job! :)


...ein bisschen Wärme (wo ich im Büro doch immer so kalte Füsse hab)
...und Schlaubi weiss alles...is klar! ...ziehren meinen Tisch!

Ganz wichtig!!! Teeeeeeee
(die tolle MugRug-Stickdatei hat mal eine liebe Forumsdame gemacht...)

Yeah, Mittagspause stempeln...

...schnell was zu lesen und Sonnenbrille schnappen und ab ins Freie!


...genau da, vors Fenster!


Der Mittag zieht sich...ich brauche Nervennahrung!

Feierabend! Super Wetter! Klarer Fall für "oben ohne"!!!

Tochterkind bei Oma abholen...

..daheim ist ein (Schnäppchen)-Päckchen eingetroffen...
Schick die neue Lederbörse...mal schauen, ob ich sie behalte...


Das war mein Tag!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ihr Lieben!!!
Weitere 12 von 12 könnt ihr bei Caro ankucken!!! :)

1 Kommentar:

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!