Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS #30

Mein E-Reader wartet schon länger auf eine schöne Umhüllung. Nun hat er eine bekommen!

Nach der Anleitung Lillesol&Pelle ist auf die Schnelle eine E-Reader-Tasche entstanden.
Innen mit weichem Filz, außen schönes, marineblaues, echtes Leder!
Bestickt habe ich es mit dem wunderschönen Sun Doodles von Urban Threads.



Mein Ebook-Reader, mein RUMS #30 :)

Danke Mädels, für die lieben Kommentare zu meiner Apfelzaubertasche letzte Woche!!! :)

Kommentare:

  1. Sehr edel sieht die Hülle aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wundrschön!! Die Hülle gefällt mir! Die Stickerei ist toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist super klasse mit der Sticki
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind einfach super schön, sehr gut gelungen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön und die Sticki passt genau zum Wetter :o) Und wenn sie mal nicht scheint, die Sonne, dann strahlt sie zumindest von der e-book-reader-Hülle ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!