Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS #29

...manchmal ärgert einem doch alles...
...mich hat gestern Abend zum Beispiel mein heutiges RUMS-Projekt geärgert!

Eine neue Tasche sollte es werden...etwas schicker und schlichter. Aus schwarzem Leder...nur Leder hat der hiesige Stoffladen leider nicht, also hab ich nen halben Meter Kunstleder mitgenommen...
Alles zugeschnitten.... und ca. ne Stunde später alles in die Ecke geschmissen!

Das Kunstleder ließ sich gar nicht gut nähen und verzog sich ständig... Bis ich merkte, dass es ein elastisches Kunstleder war! Warum kauf ich eigentlich noch dort?! Es ist nicht das erste Mal, dass ich dort mehr Ahnung habe, als das Personal selbst. Dumm nur, dass es mir bei diesem Stoff nicht rechtzeitig aufgefallen ist!

Nun ja, heute habe ich meinen RUMS-Tag noch einigermaßen gerettet.
Das Taschenschnittmuster ist geblieben, nur die Stoffe sind anders.
Großteils Männes Lieblingjeans, die schon länger ausgedient hatte und ein bisschen Paisley vom Stoffmarkt...

Aber kuckt selbst...

Schnitt: Apfelzaubertasche von Allerlieblichst
Ich habe die Klappe weggelassen und dafür einen Reißverschluss eingenäht, weil ich es oben gerne zu habe.
Innen habe ich eine kleine Innentasche angebracht...

Ab damit zu RUMS! :)

Kommentare:

  1. Wow, sieht die klasse aus! So schön hätte sie aus Kunstleder nie und nimmer werden können. Ich finde es toll, was du aus der Jeans gemacht hast; bin ein großer Fan von Jeans-Upcycling. Der grüne Blümchenstoff und die kleinen, bunten Details sind superschön. Hätte bei mir das Zeug zur Lieblingstasche!!! ♡ Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der Taschenschnitt ist toll. Und mit der Jeans und dem schönen Stoff vom Stoffmarkt sieht sie richtig klasse aus. Mir gefallen die kleinen Details wie die Bommelborte oder der Karabiner besonders. Das macht die Tasche zu etwas ganz besonderem.
    Deine Tasche ist wirklich klasse.
    Und beim nächsten Mal wird's die schicke Tasche in Leder :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boahr!! Ist die toll geworden! Kann mir fast nicht vorstellen, das sie durch das Leder schönerer hätte sein können!!
    Die vielen kleinen Details!!
    ich kann mich NICHT sattsehen!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist ganz wunderbar geworden :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist sie geworden!
    Da verfliegt doch der ganze Ärger, oder?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist die schön!
    Mist wenn man solch einen Ärger wegen der Beratung hat....
    unglaublich!:-(!
    aber der Plan b sieht richtig richtig klasse aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super geworden! Gefällt mir sehr gut! Sicher viel besser als schwarzes Kunstleder! ;))
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön ist Deine Tasche geworden. Die kleine Details gefallen mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!