Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27

...RUMSdidums...da ist er ja schon wieder der heissgeliebte RUMS-Donnerstag! :)

Jaaaaa, meine Ovi läuft nun endlich wieder und macht die wunderschönsten Ovi-Nähte!!! *g*
Endlich konnte ich meinen, schon ewig zugeschnittenen, Jersey-Rock von Frau Liebstes nähen!

tja gut äääähm, ...und wenn man sich nicht so doof, wie ich, beim nähen anstellt, dann ist der Rock auch rucki-zucki fertig! Ok, eines Gutes hatte das Ganze, dass ich die Nähte noch mal aufschneiden musste...jetzt passt er auch...davor wäre er wohl zu groß geworden!!!

Schnitt: Freebook Jersey-Rock von Frau Liebstes
Stoff. Jersey vom Stoffmarkt

...und ja, auch unserem kleinen Giacomo gefällt Frauchens neues Teilchen! :)

Kommentare:

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!