Dienstag, 2. Juli 2013

Mandala

...ich musste mal kucken, ob ich noch häkeln kann...hatte das jetzt ein paar Monate vernachlässigt...
Und jaaaaa es geht noch!!! *g*

Entstanden ist ein schönes Mandala!



Kreativ am Dienstag... da mach ich heute doch gerne und auch zum ersten mal beim CREADIENSTAG mit!

Kommentare:

  1. Sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Ich tu mich noch schwer mit Häkeln, aber vielleicht schaffe ich auch mal sowas Tolles!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich muss auch mal wieder häkeln :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Muss doch auch glatt mal ausprobieren ob ich anonym einen Kommentar abgeben kann :)

    Dein Manala gefällt mir total gut, auch von den Farben her!

    Bis bald, liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!