Freitag, 5. Juli 2013

Freutaaaag!!!

Freitags ist bei mir immer am Vormittag großer Hausputz angesagt...
Eigentlich ein MUSS, dass nicht gerade FREUDE bringt...

Heute jedoch schon! *g*
Endlich habe ich das "Werkzeug" gefunden, dass meine Fugen in der Dusche richtig sauber macht!
Ich bin schwer begeistert von der neuen Fugenbürste!!!



Und somit Reihe ich mich nun auch bei den Freutags-Blogger ein!
...die Fugenbürste gab's übrigends vor kurzen im großen Tsch...-Kaffeehersteller-Shop! ;)

Kommentare:

  1. hahaha - ich muss so lachen....dachte gerade "hat sich jemand über Putzen gefreut?"
    Sehr lustig, aber schön dass Du Spaß hast und den mit uns teilst :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ich wollte dir gerade schon anbieten, dass du bei mir weiter machen kannst. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein netter Grund zur Freude! Sehr witzig, prima, dass so eine Arbeit auch mal Spaß machen kann!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*

    Und wieder mal ein sehr gelungenes Beispiel dafür, dass man sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen soll!

    Ich kann mich auch über sowas freuen, aber immer erst, wenn ich fertig bin! *g*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!