Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 [Juli]

Mein Tag...

Ups, heute sind wir aber spät dran! Jetzt aber flott!!!
....erst mal richtig wach werden!
...und bissle aufhübschen!
...die Kids in Kiga bringen...
...in Ruhe frühstücken und Einkaufszettel schreiben
Großeinkauf erledigt! 
Giacomo kommt ganz nach mir...
Er liebt Taschen! *g*
Mahlzeit!
...ein bisschen plantschen...
Frisch vom Baum! Lääääckaaar!!!
Wunderschön blüht's bei uns im Garten!
Freitagabendritual - Musikprobe!
Mehr 12 von 12 seht ihr bei Caro

Kommentare:

  1. Haha, ich frühstücke auch immer erstmal ganz in Ruhe, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Ich kann morgens direkt nach dem Aufstehen nie was essen.

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  2. Hat das Katerlein auch etwas längeres Fell? Ich bin ganz verliebt in Giacomo!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn aus dem Tierheim.
      ...die Tierärztin meint, es müsste eine Europäische Langhaarkatze sein!
      Hoffen wir es mal und dass Fell so schön bleibt.

      Löschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!