Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS #26

...das war bisher eine Woche, sag ich euch!
Eine Katastrophe nach der anderen und ich wusste nicht mal, ob ich es noch schaffe rechtzeitig zu RUMSen!

Mit dem eigentlich für heute angedachten RUMS-Projekt, muss ich euch bis nächste Woche vertrösten...
Ich musste nämlich gleich zum Wochenanfang feststellen, dass meine Stichplatte an der Ovi futsch ist!
Also gleich Hersteller kontaktiert und heute lag die neue Platte schon im Kasten! *freu* ...aber aaaaahhhhhh, sie macht immer noch Fehlstiche! *heul*

Um aber der Gefahr vorzubeugen, heute ohne etwas da zu stehen, habe ich mir ein Kissen nach dem FM-Schnittmuster "Patch mit Liebe" genäht! :)


Schnitt: "Patch mit Liebe" von Farbenmix
Stickdatei: Gardendoodles von Stickbär
Stoffe: Stenzo

Dann schau ich mal was die anderen Mädels heute so RUMSen!
...und wenn mir wegen der Ovi-Fehlstichen jemand weiterhelfen kann...ich wäre seeeehr dankbar!!!






1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist ja schön geworden! Das gefällt mir richtig gut :)

    Hoffentlich hast Du alle Katastrophen gut überstanden!? Manchmal kommt aber auch alles auf einmal :(

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!