Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS #25

...ach du liebes bisschen, wo rennen die Tage denn nur hin?!?!?!
Schon wieder Donnerstag. Mein letzter Post ist genau 1 Woche her!
Danke Mädels, für die lieben Kommentare zu meinem RUMS #24! Ich habe mich total gefreut! :)

Eigentlich hätte ich heute auch keine Zeit gehabt etwas für mich zu RUMSen, aber ich wollte es einfach nicht ausfallen lassen!
...brauchen tue ich ja sowieso immer was... also hab ich gegrübelt, heute mittag das putzen sausen lassen und hab mich ein bisschen in mein Nähzimmer verzogen! *g*

Hier mein kleines geRUMSe:




1 Kommentar:

  1. Was für tolle Kleinigkeiten... da hätt ich das putzen auch lieber sein lassen! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!