Donnerstag, 30. Mai 2013

Taschenspieler ROT

...nein, ich habe mich in der Überschrift nicht vertippt! *g*
eigentlich wäre bei EMMA ja diese Woche die AS-Tasche an der Reihe.
Aber die AS brauche ich im Moment nicht, also habe ich mir, passend zu meinem KÖNIG eine ROT genäht!
Ich finde die Größe super und nähen lässt sich das Täschchen auch wunderbar!

Außen Jeansstoff, innen beschichtete Baumwolle! :)




...ab damit zu RUMS!

Ach ja, ich bin ja gerade so im Taschenfieber... habe mir gestern noch das neue Ebook von lillesol & pelle gegönnt...Schnittmuster geklebt und gleich fleißig bis in die Nacht genäht... nun wäre sie auch fertig... aber irgendwie hat man ja nie alles da, was man braucht! grrrrrr

Kommentare:

  1. wow ein tolles set, die sticki ist ja klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Und die Stickerei macht mich ganz nervös.... :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, am meisten begeistert mich die Stickerei.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich toll!! Sowohl das Täschlein, als auch der KÖnig! Die STickerei find ich total schön...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Set! Ich bin ja schon total auf Deine neue Tasche gespannt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!