Samstag, 4. Mai 2013

Taschenspieler KREUZ

Juhu, nachdem ich ja die falschen Schnappverschlüsse (nein, nicht in der Länge, sondern zum Einnähen, statt mit Stift) bestellt hatte...*grummel*...kamen heute nun die Richtigen per Post an!

So konnte ich vorhin nun KREUZ für meine Sonnenbrille fertig stellen!
Wie meine gestrige KARO, ebenfalls recht schlicht aus dem schönen, braunen Kunstleder genäht.
(Teil 3 zu dieser Serie, kommt noch! *g*)

Und auch hier wieder ab damit zu EMMA! :)



Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schickes Brillenetui. Das wirkt sehr edel

    Ach ja, das Elend mit den Schnappverschlüssen :-) Ich glaube, da haben wir alle erstmal die falschen Schnapper gekauft...

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kreuz ist toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr edel aus dem Kunstleder!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!