Dienstag, 21. Mai 2013

Taschenspieler KÖNIG

...ein KÖNIG ist am Wochenende bei mir eingezogen!
Erst hatte ich ja großen Respekt, diese tolle Sport-/Reisetasche zu nähen... aber als ich mich vor einigen Tagen für ein 8-wöchiges Probetraining in einem Fitnessstudio angemeldet habe, welches nächste Woche beginnt...jaaa, ich muss an meiner Bikinifigur feilen, war klar, ich werde den KÖNIG von der FM-Taschenspieler-CD nähen!

Das vergangene WE war ja lang und bei uns sehr regnerisch, so fand ich immer mal wieder ein bisschen Zeit in mein Nähparadies zu verschwinden. Die Tasche ließ sich auch recht gut nähen!

Nun ist meine neue, schicke Sporttasche fertig und einsatzbereit! :)
...ab damit zu RUMS #21


...vorne mit der neuen, bezaubernden Stickdatei von Urban Threads

...Reißverschlusstasche hinten aus schönem Sternewachstuch

Der Boden wurde aus rot-weißem Punktewachstuch genäht.
Da ich gerne über die Schulter trage, hat mein KÖNIG noch einen Schultergurt.
(...und da von meinem Lieblings-Sterne-Webband leider nicht mehr so viel vorhanden war, ich es aber drauf haben wollte, musste ich bei den Gurten etwas improvisieren)




Weitere "KÖNIGE" seht ihr diese Woche bei EMMA! :)


Kommentare:

  1. Tolle Tasche - tolle Farbkombi!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Tasche - tolle Stoff und die Stickerei ist auch wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super chic, wohl dem der eine Stickmaschine hat.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein mega klasse König!
    Die Farbe der Tasche ist genau mein Ding;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dieser König ist aber auch besonders schön. Die Sticki ist ja der Hammer!

    Viel Spaß beim Training!

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem König wird das Training wohl auf jeden Fall Spaß machen! Deine Tasche ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch ein besonderer König! Die Stickerei ist wunderschön und das Sternwachstuch hinten auch noch ein super Detail! Gefällt mir sehr sehr gut!!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Uih, die Tasche ist der Hammer!!! Die ist ja allein schon ein Grund, das Fitnessstudio regelmäßig zu besuchen! ;o) Die Farbkombi ist perfekt, ich bin echt schwer begeistert!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Mein König darf auch immer mit ins Studio.... Neben Sport-, Duschsachen und Täschchen für Brille, etc. passen noch locker Flaschen und Duschtuch mit hinein. Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. diese Farbkombi ist klasse !!! gefällt mir supergut!
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche sieht genial aus!!! Eine äußerst gelungene Stoff-Farb-Kombi!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller König! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!