Donnerstag, 16. Mai 2013

Taschenspieler DAME

...und RUMS #20!

Heute zeig ich euch meine neue "DAME"!

Die wundervolle Tasche ist schon fast 2 Wochen im Einsatz. Der Schnitt ist super, genau die richtige Größe, welche ich an einer Umhängetasche für den täglichen Gebrauch mag!

Ich habe sie aus Kunstleder genäht, (war super easy) und mit einem schönen Sternchenstoff von Stenzo gefüttert.
Als ich die Retro-Schnalle bei den anderen vielen Taschenbeispielen sah, musste ich diese ganz klar auch haben! ...und ich finde, dass macht diese Tasche erst perfekt!!!

So, heute Donnerstag...also ab damit zu RUMS.
Und weil es auch das SewAlong-Projekt diese Woche bei EMMA ist, wandert sie natürlich auch noch dort hin! :)







...das Set ist komplett! :)

Kommentare:

  1. boah voll cool, ein ganz tolles set, viel freude damit, da wirst du auffallen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow schick....dienschnallen sind toll werde sie demnächst auch mal nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, cooles Leder!
    Die CD habe ich mir auch
    gerade gekauft. Da werde ich wohl bald
    auch mal ´ne Dame nähen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...da fehlen mir die Worte!!!
    Die ist ein absoluter Hingucker!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig! Jetzt sitzen unsere beiden Damen bei Rums direkt nebeneinander. :)
    Sieht toll aus dein Set!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Das Kunstleder ist ja mal der Knaller. Sieht super aus, das ganze Set!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Super aus deine Dame, toller aussenstoff...
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig schön! Das Kunstleder sieht super aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Extrem cool und voll hipp und Schick die Lady.....die schnalle muss ich auch haben, war aber gerade im Laden vergriffen .....tzzzz ich weiß warum, alle wollen sie....grins

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. An dem "Schlangen-"Kunstleder bin ich bisher immer vorbei gelaufen... aber so vernäht von dir ist es superschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle(s) Tasche(nset)
    Genail umgesetzt mit diesem obergenialen Kunstleder und Schnalle.
    Perfekt.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!