Sonntag, 12. Mai 2013

Taschenspieler BUBE

ja, nun ist diese Tasche auch fertig...gerade noch auf den letzten Drücker, damit ich sie auch bei EMMA zeigen kann! :)

Das nähen war nicht schwer und ich finde das Mai-Freebie von Kirsten passt sooo super auf die Taschenklappe (Text hab ich mit einer Buchstaben-Stickdatei von Swake zusammengesetzt), aaaaber leider bleibt die Tasche NICHT ZU!!!!

Da ich sie nur als lässige Umhängetasche benutzen möchte, habe ich sie mit Klettverschluss versehen.
Die Klettmarkierungen sind ja im SM eingezeichnet und so habe ich sie auch übernommen! Aber leider passt das gar nicht, es trifft nur ein kleines Eckchen zusammen...hält also gar nicht! :(

Naja, mal kucken...vielleicht kann ich da noch was machen...

Hier ist sie:




Kommentare:

  1. Wow, wie schön! Und wie ärgerlich... Vielleicht doch einen Magnetverschluss nachträglich einbringen?! Habe ich noch nicht gemacht, aber ich glaube da muss man zwei Löcher reinmachen...

    Vielleicht wissen die anderen Mädels Rat...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie ist nur durch dein Freebie so schön geworden!
      Erst hatte ich die Appli-Blume gestickt, aber die sah auf der großen Klappe etwas verlosen aus...deshalb die Kombi mit dem Schriftzug...

      Löschen
    2. Ja, stimmt alleine wäre sie vielleicht etwas verloren gewesen! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Ich nähe einen Klettverschluss längs und einen Quer, dann trifft man immer... ist nachträglich aber auch etwas schwierig. Höchstens auf der Innentasche (innen sieht man es ja nicht) Auch wenn Sie nicht zubleibt finde ich die Tasche toll. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Anleitung ist ja längs und quer eingezeichnet und so habe ich es auch übernommen.
      Naja, irgend eine Lösung wird sich schon finden!

      Danke! :)

      Löschen
  3. Superschön! Wie wäre es mit einem Steckschloß? Da ich nicht weiß ob ich hier nen link zu einem Shop reinnehmen darf, geb ich dir nen Tipp bei Nadine zu schauen, die Deinen Stempel gemacht hat. (glaub ich zumindest) :-) dort gibt es magnetische Steckschlösser.
    Lg
    Palumy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Klett längs und einer quer... so ist es im Schnittmuster angezeichnet, das passt immer... aber vielleicht kannst wirklich mit einem anderen Verschluss nachbessern? Der BUBE ist sehr schön geworden, das lohnt in jedem Fall!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!