Sonntag, 28. April 2013

Taschenspieler PIK

...puuh, war das ne Woche!
Irgendwie hing/häng ich an manchen Näharbeiten grad dran und es will nicht gelingen, dabei gehört gerade PIK und eine Schnullerkette doch zu den einfachen Näharbeiten!!!
Aber wenn denn mal der Wurm drin ist...

Naja, heute morgen ist mir dann wenigstens PIK gelungen! *freu*
Wie bei meiner KARO habe ich wieder den Schweden-Stoff genommen und ihn mit dem April-Freebie von Kirsten bestickt.


PIK von der Farbenmix-Taschenspieler-CD

...und schnell noch damit zu EMMA!!! :)

Kommentare:

  1. Respekt, genau die Mitte getroffen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderschön. Ich mag die Farben und die Stickerei.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen GutelauneStoff, mit der Sticki in der Mitte sieht es noch besser aus. Toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie du das Freebie positioniert hast!!! Schaut klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, dieses mal auch schön mittig! :)

      Löschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!