Montag, 15. April 2013

Taschenspieler HERZ

...Teil 2 der Kommuniongeschenke sind 2 HERZ-Schlamperle von der Farbenmix-Taschenspieler CD!

und gleich noch verlinken bei Frühstück bei Emma! :)






Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll geworden! Also, Jeans finde ich auch ne tolle Stoffidee für das Täschchen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ein Jeans-Fan! Und wenn man Lieblingshosen recyceln kann, ist das ne super Sache! :)

      Löschen
  2. Richtig schön! Und mein Sohn ist am MI zum Geb eingeladen...
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke! :)

      Eine Version ist mit H630 Vlies, aber ich fand, ein Schlamperle darf auch lässiger sein und beim 2. hab ich dann nur den Jeans außen und BW innen! reicht völlig! Und durch die Abnäher, hat es ja sowieso stand! :)

      Löschen
    2. Danke!
      Schau mal bei mir, ich hab eine zum Verschenken gemacht - ganz mit ohne Sticki...
      LG, Susana.

      Löschen
  4. tolle Idee, die Tasche ist ein echte cooles Teil so wie du sie nähst :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee, gleich die Namen mit draufzuschreiben! Das muss ich mir für meine Brillenetuis gleich merken!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!