Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8

Nachdem hier ja die letzten Wochen nur krank, krank und nochmal krank angesagt war, ...ich letzte Woche deshalb schon nicht mitRUMSen konnte und mich dieses "Grau-Schnee-Tau-Kalt-Wetter" nur noch nervt, habe ich beschlossen, schon mal etwas FRÜHLING ins Haus zu holen!

Und weil es hier eh niemand interessiert und sich Männe und die Kinder immer noch über jedes Schneeflöckchen freuen, habe ich beschlossen, diese Gans als mein heutiges RUMS-Projekt zu ernennen!
Gemeinsam mit den wunderschön blühenden Narzissen, bringen sie etwas FRÜHLING ins Haus und in MEIN HERZ! :)
...und hoffentlich auch ins Eures!


ITH-Datei  "Frühlingsallerlei" von Stickbär





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!