Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6

Narri Narro, ihr Lieben!

Heute ist nicht nur wieder ein RUMS-Donnerstag, sondern heute ist auch Schmutziger Donnerstag!
...na und da RUMSt es bei mir mal richtig KUNTERBUNT!

Der schon letzte Woche entstandene und gezeigte Sweatrock, hat nun noch ein passendes Oberteil bekommen.
Beim Schnitt FANÖ von FM konnte ich so einige Stoffreste verwerten.

Und mein Outfit für Fasching ist fertig!!!
(da mich in den letzten Tage eine fiese Grippe an die Couch gebunden hat, hat es für eine selbst genähte Tasche und Stulpen leider nicht mehr gerreicht) 










FM FANÖ: Größe M mit 0,5 NZ, Saum +8 cm verlängert
Stickdateien: HUUPS Froschkönig & Kunterbuntdesign Speedy Stars






Kommentare:

  1. Toll, so schön bunt, passend zum Karneval! Super gemacht!

    Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Könnt ich das grad für Sonntag leihen??? ;o)

    Du bist drin.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hammerstark aus meine Liebe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ...so kann ich endlich mal meine Stoffe "ausleben" und gleichzeitig hier bei uns etwas Werbung machen! ;)

      Löschen
  4. Hihi!
    Das ist großartig!ich würde es auch so anziehen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Outfit und eine tolles Haarteil! Bei dir gefällts mir! Ich bleibe gerne länger;-)!

    Herzliche Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. total coool und das passt doch auch sicher lässig zu einer jean!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!