Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #5

...wieder Donnerstag...wieder RUMS!

Kennt ihr das auch?! ...ihr seht einen Schnitt und es ist genau DER SCHNITT, den man haben MUSS?!?!?! 
So ging es mir letzte Woche, als ich die RUMS-Werke der anderen bestaunt habe!
Bei meiner Namensvetterin sah ich den tollen Sweatrock!

Und keine 10 Min. später lag der Schnitt von Allerlieblichst im Warenkorb! *g*

...und somit mein RUMS-Werk für heute!!! :)




Kommentare:

  1. Niedlicher Rock und eine tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  2. och der ist ja toll, ich liebe sweatröcke, die sternentaschen heben sich toll ab, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rock!
    Dem sieht man die Gemütlichkeit sofort an, toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich klasse und urgemütlich aus!

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht wundertoll aus!
    Letzte Woche hatte Jenny von miari einen schnittgleichen auch so schönen Rock...danke für die Inspiration!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich den Schnitt ja letzte Woche entdeckt und musste ihn haben! ;)

      Löschen
  6. Ja, ich kenn das auch. Ich gucke, sehe ein tolles Werk und will sofort den Schnitt haben.
    Einen ganz tollen Rock hast du dir da genäht!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der ist aber so was von hübsch! Danke fürs Zeigen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Namensvetterin!!!!
    Freut mich riesig, dass ich Dich inspiriern konnte! Und Deine Version mit den Sternen ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut! Eben so der Rollsaum - tolle Idee!
    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende!
    Bis bald
    Jenny

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!