Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Wieder typisch...immer auf den letzten Drücker! 
Aber noch hat die Mitternachtstunde nicht geschlagen...

Nachdem ich die letzten 2 Donnerstage nicht mit machen konnte, hab ich mich heute in mein Nähzimmer verkrochen und gleich 2x geRUMSt!!!

EDIT 24.01.: Da der Link letzte Woche nicht geklappt hat und ich heute wegen fetter Erkältung nicht kreativ sein kann, zeige ich euch heute deshalb mein RUMS #3!



Ausprobiert habe ich 2 ITH-Dateien von Stickbär.

Ein Kosmetiktäschchen und eine Geldbörse

Innenansicht
Außenansicht

Das Kosmetiktäschchen hat total Spass gemacht und da folgen ganz bald noch weitere. (Schließlich kann Frau nicht genug davon bekommen!)
 Die Geldbörse gefällt mir auch, allerdings hat sie mich einige Nerven gekostet! Aber jaaa, ich habe sie geschafft und für die Nächste (klar, wird es weitere geben), weiss ich bescheid!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!