Freitag, 4. Januar 2013

Probesticker/in gesucht

Hallo ihr Lieben!

wie ich ja vor kurzem schon berichtet habe, bin ich dabei Stickdateien zu entwerfen und zu digitalisieren, welche ich auch zum Verkauf anbieten möchte...

Nun bastle ich schon einige Zeit an verschiedenen Projekten...
Ein Projekt ist nun so weit und möchte von Probesticker/innen auf Herz und Nieren "getestet" werden. :)

Es ist eine ITH-Datei für den 10x10 Rahmen.

Ihr solltet mit eurer Stickmaschine und mit ITH-Dateien natürlich vertraut sein!

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte mit ein paar kurze Zeilen über euer Stick- und Dateiformat, sowie den Link zu eurem Blog.
Mailt mir bitte an diese Adresse.

Gerne können sich auch Damen und Herren melden, die bis zu einer Rahmengröße von 18x30 Sticken können, da auch größere Projekte in nächster Zeit geplant sind!

Sollte noch etwas unklar sein, dürft ihr mich natürlich auch mit Fragen löchern...

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Bewerbung! :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, was es sein wird :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!