Mittwoch, 30. Januar 2013

Hamburg

...was für eine wunderbare, eindrucksvolle Stadt!!!

Vergangenes Wochenende, war ich zum erstem Mal dort!
Ein kurzer WE-Trip zu zweit!

Es war zwar bitterkalt, aber wunderschön! Und die Eindrücke lassen mich nicht mehr los! Jetzt weiss ich, warum die Hamburger ihre Stadt so sehr lieben!

Die 2 Nächte haben wir in der Superbude verbracht!
Und jaaaa, es ist wirklich eine SUPERBUDE!!!
Nicht das was man gewohnt ist...und/aber genau deshalb ist es auch so GENIAL!!!
Service und Personal einfach spitze!

Frühstücksraum Superbude St. Pauli
Große Hafenrundfahrt

...und Abends ins Musical "König der Löwen"!


Site Seeing

...leider ging es viel zu schnell vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!