Montag, 21. Januar 2013

Festtagskleid Stars No 6

Meine kleine Prinzessin möchte an Fasnacht als Prinzessin gehen! (is' klar!)
Ganz genaue Anweisungen hab ich da von meiner fast 3-Jährigen bekommen! 
Ein Traum in rosa soll es sein und drehen muss sich das Kleid!

Na, da musste Mama nicht lange nach einem passenden Schnitt im WWW suchen und so hab ich bei Lillesol & Pelle gleich den Schnitt für das Festtagskleid geordert!

Als heute morgen dann der Email von Julia kam, hab ich gleich losgelegt!




Größe 110 mit NZ
Außenstoff: Taft
Innenstoff: BW
Stickdatei:  Huups



Kommentare:

  1. Sehr hübsch - und das mit dem Rosali gefällt mir besonders gut!

    (Bis zu welcher Grösse geht das SM?)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in rosa! Klasse!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ganz toll!!!
    Und 110 mit NZ passt Deiner fast 3jährigen?
    Fällt das so klein aus?

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!