Montag, 7. Januar 2013

Elodie

Nachdem pünktlich zum Wochenende das bestellte Elodie-Schnittmuster von FM im Briefkasten lag, konnte ich es natürlich nicht erwarten, das erste (Test-)Kleid zu nähen.

Nachdem ich die Anleitung gelesen habe, wurde ich erstmal blass und hab nur Bahnhof verstanden.
Nach kurzem googeln, hab ich dann diesen Blog von Pia-Gioia gefunden und schwupps sah's ich in meinem Nähzimmer und los ging es...

Hmmm, ob es meiner "Prinzessin" gefällt, weiss ich noch nicht!
Bei ihr sind die derzeitigen Hauptwörter nämlich KLEID und vor allem PINK!

Das mit dem Kleid hab ich ja erfüllt, aber ich habe (bewusst) andere Farben gewählt, weil ich finde, es ist zu pink/rosalastig in ihrem Kleiderschrank!!!
Nun ja, da Elodie ja so ein wunderbares Drehkleid ist, hoffe ich damit zu punkten!

Gr. 122/128 ohne NZ
Passe normale Länge. Stoff: Jersey

Ob es passt, werde ich dann heute Abend sehen!

1 Kommentar:

  1. Du wirst lachen, aber genau diese Kombi an Stoffen habe ich für die Elodie benutzt, die ich am WE für die große Schwester meines Patenkindes (sie wird heute 8) genäht habe (in 128)....

    :)

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!