Donnerstag, 24. Januar 2013

Clutch

haaaa, ich kann doch was zeigen! Also doch RUMS!!! *freu*

Diese Clutch aus Miriam Dornemanns Buch habe ich zwar im Dezember schon genäht, aber hab eben gesehen, dass ich sie noch gar nicht gebloggt habe!!!

Hier ist sie!

...und ich hoffe ich kann das jetzt RUMSen...weil irgendwie sind schon zich linkversuche fehlgeschlagen! :(



Kommentare:

  1. Coole Clutch - und mir fällt ein, ich hab auch noch so tolles Fell auf Lager ;-)

    Grüssle Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist schön!! Zum Glück hat das mit dem Verlinken noch geklappt, wäre schade gewesen um diesen RUMS. Ist das Cord?

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schwarzer Cord, kombiniert mit Fellstoff! :)

      Löschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!