Sonntag, 23. Dezember 2012

Butter bei die Fische...

So, jetzt erfahrt ihr es...

Es war die letzten Wochen ja seeeehr ruhig hier in meinen Blog...
Oh ja, das hatte auch seinen Grund!
Ich habe viel gegrübelt, mich informiert, mich beraten lassen, geshoppt, etc. 

Schlussendlich habe ich mich entschieden, ich werde es tun!!!

Da ich ja beruflich mit Grafiken arbeite, lag es schon immer Nahe auch daheim was zu tun.
Ab 1.12. war es dann soweit. Ich habe mich nebenberuflich selbständig gemacht und bin gerade dabei an meinen ersten Stickdatein zu arbeiten, welche es dann bald über Dawanda und Co. zu kaufen geben wird.

Mein Kopf ist voller Ideen und jede freie Minute, welche ich mit Beruf, 2 Kindern und Haushalt noch habe, wird dazu genutzt, diese Ideen umzusetzen und zu digitalisieren!

Und nun ist meine 1 Datei so gut wie im Kasten! *freu*
(Logo, neues Blog-Layout und Shop sind noch in Bearbeitung)

Da ich Weihnachtswunsch von meiner Mama und meinen "neuen Job" verbinden wollte, habe ich mich eifrig dran gesetzt und skizziert, vektorisiert und digitalisiert und entstanden ist eine ITH-Datei!

Aber schaut selbst:





Backhandschuh "Chefkoch"! 
Diese beide Modelle wandern morgen unter den Weihnachtsbaum. Das ich über meine erste Stickdatei stolz wie Bolle bin, muss ich euch wohl nicht erzählen. Ich hoffe, sie kommen bei Mutti und Schwiegermutti gut an! 

Die Stickdatei ist ab Rahmengröße 30x18 cm. 
...Ich weiss, so groß können viele von euch nicht sticken...aaaaber deshalb arbeite ich ja weiter fleißig... es soll nämlich eine "Chefkoch-Serie" für Rahmen ab 10x10 cm geben! Dann habt ihr zumindest die Stickdateien und somit viele Möglichkeiten, Sachen aufzuhübschen!!! ;)



Ich wünsche euch und eurer Familie nun wunderschöne Weihnachtsfeiertage, mit viel Lichtleins und Liebe in den Herzen! <3

Lasst euch reich beschenken!

MERRY CHRISTMAS!!! :)


1 Kommentar:

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!