Mittwoch, 8. August 2012

Sveja

ja, ja die Mädels ausm Forum mal wieder...

Als ich das SM hier gesehen habe, war gleich klar...das muss ich haben!
In Gedanken bin ich heute Nacht schon dir Stoffreste durchgegangen, die ich darin "verwerten" kann!

Und so geschah's und et voilà...hier ist SVEJA für mein Tochterkind...

*von vorne*
Gr. 98/104 mit 1 cm NZ und +2 cm Saum

*von hinten*

Ob's und wie es passt, seh ich morgen...mein Model schläft ja um die Zeit schon lange! *g*


Ach und den Schnitt finde ich bis jetzt toll, allerdings finde ich es etwas schade, dass im Ebook nur beschrieben wird, wie man die Ellbogen-Teile appliziert... naja, ich habe es hinbekommen sie einzunähen...auch wenn da nur stand: "...das Einnähen erfordert etwas Näherfahrung..."  Aha!!!



Am Rollsaum für die Ärmel saß ich eine gefühlte Ewigkeit...nach dem Motto: "Finde den Fehler" (hab isch abar nünscht!) und meine Applis sind schrecklich geworden... wie macht ihr das alle nur immer so toll???


EDIT:
hier SVEJA im angezogenen Zustand...

die Größe ist genau richtig und die Ärmel sind lang genung, dass ich den misslungenen Rollsaum wieder wegschneide und sie normal Säumen werde.
Den Ausschnitt finde ich etwas zu weit (gerade jetzt für den Herbst/Winter)...mal schauen, was ich da machen kann?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!