Freitag, 20. Juli 2012

Es kann los gehen!!!

Draußen ist es mal wieder alles andere als Sommer... trüb, nass, kalt! brrrr
...aber was soll's...ändern kann ich es nicht..., also ist genau das richtige Wetter sich im Nähzimmer einzuschließen! *g*

...und nachdem ich gerade den kompletten Hausputz erledigt habe, die Kinder seit 7 Uhr aus dem Haus und bis Sonntag bei den Schwiegis sind, darf ich mich jetzt meinen liebstenlieblings Hobby zuwenden!!!

...passenderweise kam gestern die Materialbestellung und das neue jolijou Ebook TARA musste natürlich auch noch gleich in den Warenkorb bei FM wandern! *g*

schaut selbst...



So, aber jetzt muss ich wieder...
Schnitte kleben, abpausen, zuschneiden, näääähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!