Mittwoch, 25. Juli 2012

Body's

Dank des wunderbaren Freebooks von Schnabelina hat meine Kleine nun zuckersüsse Body's! :)

Eigentlich dachte ich erst, ich brauche keine mehr zu nähen, weil ich hoffte, meine Tochter will jetzt doch so langsam mal auf's Töpfchen gehen...
Sie macht aber null anstalten...also werden hier auch noch weiter Body's benötigt! 

Der Erste in 104 ist ihr leider noch viel zu Groß...
Größe 104 mit 0,5 cm NZ
Bündchenbreite 5 cm

...und das hat mich so geärgert, dass ich gleich nachlegen musste! 
(gut, das diese Body's superschnell genäht sind!)
Und dieser Sternchenbody passt nun perfekt!
Größe 98 mit 0,5 cm NZ
Bündchenbreite 4 cm
Und Body ist dann nicht gleich nur noch ein Body für drunter...sondern er lässt sich super mit einem Röckchen kombinieren und fertig ist ein süsses Outfit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!