Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 [Juli]

Von Männe geweckt...der um diese Zeit eifrig eine Lampe reparierte! 
Haaalllloooo, geht's noch?! 


Leckeres Kiga-Vesper für's Tochterkind richten...


Spontan mit Männe zum Schweden gefahren...



um dort ein neues Regal zu kaufen, 
welches unser Schuhchaos in Griff bekommen soll!


Alle halten Mittagschläfchen, da kann ich ja schon mal 
an der Winterkollektion arbeiten...


...und währenddessen meinen Lieblings-Radiosender hören, 
welcher gerade " Die Toten Hosen" spielt! 
Yeeeaaaaahhh!!!


Schnell noch zum "Biber"-Baumarkt um von den Schwiegis 
einen neuen Topf inkl. Füllmaterial gesponsort zu bekommen!!!



Während wir im Urlaub die Sonne genossen, hat mein Papa 
meinen toten Freund der Baum wiederbelebt! *g*


Ich kam nicht drum herum...ein Großeinkauf war fällig!


Das Abendessen...*LÄÄÄÄCKAAAARRR!!!*


Schnell noch die Blümelein gießen...


...und sich fragen, was das Schnecken-Wetter soll?!
Wann wird's mal wieder richtig Sommer??? *trääälllar*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!