Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 [Juni]

Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da?!...
...habt ihr auch so gut geschlafen? ja, dann ist ja alles klar!

Erstmal eine groooße Tasse
"Guten-Morgen-KABA"


Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... 


Noch schnell vor der Arbeit den Drucker starten... 
Öhm, geringelt wollte ich es aber nicht!!!


Mittagessen


*FRUSTABBAU*
Schnittmuster (bei der Arbeit neu gedruckt *lalalaaaa*) zusammenkleben
und Nutella naschen...jamjam


Dieser Berg muss bewältig werden!


Mein Freund der Baum ist tod...
NEIN, hoffentlich nicht! Ich rede jeden Tag mit unseren Olivenbäumen und bete, dass sie den harten Winter doch unbeschadet überstanden haben!!!
(sieht jedoch schlecht aus *heul*)


Es regnet übrigends immer noch...


Schlafenszeit!
Herrlich diese Ruhe!!!


Gleicher-Schnitt-für-alle...
Ob ich sie bis zum Termin schaffe?!
Ich zebreche mir schon seit Monaten den Kopf über Stoffe und Co.!


*ohne Worte*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!