Donnerstag, 12. April 2012

Noch mehr Shelly's

...das ist meine 3. Shelly!
wieder mit dem geliebtem MAXIkragen aus dem wunderschönen Micha's Herzchenstöffchen!
(jaaa, geht auch für Erwachsene *g*)

So gefällt sie mir wirklich sehr gut!!!!




 
Die 2. Shelly habe ich in Kurzarm mit 2,5 cm Verlängerung und ohne MAXIkragen gemacht!
...allerdings ist mir der Ausschnitt zu weit und ich werde das Bündchen wohl nochmal abtrennen und mir einen Maxikragen (welchen ich sooo toll finde *g*) dran machen (...vorausgesetzt ich finde einen schönen, passenden Stoff auf dem Stoffmarkt...)
...noch mit test-blume...
Größe M mit kleiner NZ, normale Version


Sollte ich an dieser Shelly tatsächlich noch was ändern, reich ich das natürlich nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!