Samstag, 21. April 2012

Neue Stöffchen!!!

Juhuuuuuu, heute war hier in der Nähe Holländischer Stoffmarkt!
Klaaaaaar, da MUSSTE ich hin! *g*

Ich war erstmal total geflasht! ...so viel Auswahl an superschönen und tollen Stöffchen überfordert einen total! (zumindest meine Wenigkeit!)

Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich nach Hause geschleppt habe...auch wenn ich natürlich noch viiieeel mehr hätte kaufen können und mir auch das eine oder andere leider fehlt...aber nach 1,5 Stunden hab ich "wegen Überfüllung" auf dem Stoffmarkt, schlichtweg kapituliert!!!



Und hier meine Ausbeute:

Alles wunderschöne Jersey's
(oben dünnere vom Coupon-Stand unten Reststücke)

Fleece in grau, petrol und fuchsia,
gestreifter Sweat und Stretch-Jeans 





Alles farblich sortiert...
dann also ab in die Waschmaschine!!!


1 Kommentar:

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!