Sonntag, 8. April 2012

My first Shelly...

...die Mädels ausm Forum haben so geschwärmt und da konnte ich nicht anders und musste mich gleich mal auf die Farbenmix-Homepage klicken und mir SHELLY gönnen! *g*

My first SHELLY...

Den Schnitt habe ich um 12 cm verlängert. Zudem musste ich die Brustraffung an jeder Seite um 2 cm erweitern...(jaaaa, ich hab' halt nicht sooo viel und sonst wäre es mir viel zu weit). Ich habe für den Hauptteil einen sehr festen Jersey verwendet. Beim nächsten Mal würde es wohl auch ohne NZ reichen...
Größe M mit NZ, gekräuselt

Und für's nähen bzw. richtiges und vorallem einfaches "raffen", habe ich mir Hilfe von dieser Dame hier geholt!

jaaaaaa, ich habe noch gaaaaanz viel Lust auf meeeehr Shelly's!!! *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!