Samstag, 24. März 2012

Moira

...heute kam das SM und ich habe mich gleich drauf gestürzt!

Dieser Stoff liegt schon sooo ewig bei mir rum (war mal ein gewickelter Schottenrock und somit ein riesen Stück Stoff) und ich wusste nie was ich damit anfangen sollte...
Als Teststoff für die Moira war er perfekt. Es ist ein superweicher, sehr qualitativ hochwertiger BW-Stoff.


Ich bin gerade so begeistert, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte.
Eine superbequeme Chilling-Hose und es bleibt sicher nicht die Einzigste!

Besonders toll an dem SM... es sind auch Puppen und Kindergrößen enthalten. Somit wird es noch einige Moira's in unserem Haushalt geben! ;)

* saubequeeeeem *

Kommentare:

  1. Die sieht echt gut aus.

    Bin gespannt, welcher Stoff mir in die Hände fallen wird. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da bin ich auch schon gespannt und ich bein vorallem auch gespannt, wie sie dir gefällt! :)

      Löschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!